Kinder und Jugendbücher

Drucken

Buchempfehlungen Kinder und Jugendbücher

Autor
Labor Ateliergemeinschaft, Labor

Kinder Künstler Kritzelmini 2

Untertitel
Für drinnen, für draußen, für überall. Ab 5 Jahre
Beschreibung

Witzige und wilde Bilder zum hemmungslosen Kritzeln. Für drinnen und draußen und unterwegs: im Zug, im Auto, im Flugzeug, bei Oma, bei Opa, im Restaurant… Eine Auswahl der witzigsten Bilder (plus neuem Intro “Und das bin ich”) Eine Auswahl der witzigsten Bilder (plus neuem Intro “Und das bin ich”) aus den beiden großen Kinder Künstler Büchern. Mit Pferden, Tomaten und Ritrtern, Popelkunde, Staubsammlung, Hasenküssen, Kinnköpfen, Alufolienaußerirdischen, Piepnesien, Ameisenstraße, Stunkfußindianer, Läusealarm und noch viel mehr! »Buch schenken, Buntstifte suchen und Bauklötze staunen über die Kreativität Ihrer Kinder!« Leben & Erziehen
(Klappentext)

Verlag
Beltz & Gelberg, 2013
Format
Kartoniert
Seiten
48 Seiten
ISBN/EAN
9783407799906
Preis
3,95 EUR

Zur Autorin/Zum Autor:

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 selbstständiger Illustrator.